In Daun und um Daun herum

Am Mittwoch, 14.10.2020, 11.00 Uhr, unternimmt die Ortsgruppe eine Wanderung über 9 km rund um Daun. Treffpunkt ist am Gäste- und Veranstaltungszentrum Forum Daun. Von dort geht es nach einem kleinen Abstecher zum evangelischen Friedhof stadtauswärts hinauf zur „Warth“ und weiter durch das Feriendorf „Dronkehof“ hinauf auf den 522 m hohen Fuchskopf mit tollem Panoramablick in die herrliche Vulkaneifellandschaft. Über Feld- und Wirtschaftswege oberhalb von Neunkirchen führt der Weg über den Kreuzberg zurück zum Ausgangspunkt. Eine Anmeldung ist bei Wanderführer Ulli Domenghino, Tel: 01 60 / 8 26 25 46, unbedingt erforderlich. Feriengäste und Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen mitzuwandern.