Ahrsteig: Entdecken – Erleben – Genießen - 2. Etappe Freilinger See - Aremberg

Die Ortsgruppe lädt für Samstag, 10. Oktober 2020 zu einer 12 km langen Ganztagswanderung auf der 2. Etappe des Ahrsteigs ein. Treffpunkt ist um 9:30 Uhr am Forum Daun. Mit eigenen Pkw‘s geht es nach Aremberg. Von dort erfolgt ein Taxitransport mit einem Kostenbeitrag zum Startpunkt Freilinger See. Mit beein­druckenden Panoramen und Fernsichten über die Eifelhöhen, vorbei an Feldern und durch idyllische Wälder wird das 2. Etappenziel nach rd. 4 Stunden erreicht. Der Ort Aremberg als malerisches Kleinod wartet mit schmucken Gassen auf. Von hier aus eröffnen sich zum Abschluß der Wanderung nochmals phantastische Fernblicke bis hinüber zur majestätischen Nürburg. Eine Abschlusseinkehr ist im Zielort vorgesehen.

Eine verbindliche Anmeldung bis zum 08.10.2020 ist beim Wanderführer Alfred Bauer, Tel.: 0 65 92 / 38 90 oder eMail: bauer.daun@gmx.de dringend erforderlich. Bitte einen Mund-/Nasenschutz mitführen. Wanderstöcke werden empfohlen.

Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen begrenzt.