Spaziergang für Senioren mit Maarpanorama

Am Mittwoch, 8. Juli 2020 findet der erste Spaziergang des Eifelvereins Daun für Senioren nach der Coronazwangspause statt. Treffpunkt ist um 13.30 Uhr am Gäste- und Veranstaltungszentrum Forum Daun. Von hier geht es entgegen den Ankündigungen im Jahreswanderplan in Fahrgemeinschaften nach Schalkenmehren. Der Spaziergang führt um das Maar, vorbei an dem am Wegesrand beeindruckenden Feuchtbiotop. Der Nachmittag klingt bei Kaffee und Kuchen aus. Anmeldungen sind aufgrund der aktuellen Beschränkungen bei Wanderführer Ernst Kamp, Tel. 06592-2733, zwingend erforderlich. Die Coronaverhaltensregeln können auf der Website www.eifelverein-daun.de/Aktuelles, eingesehen werden. Nichtmitglieder und Feriengäste sind herzlich eingeladen.