Erste Radtour 50 plus startbereit

Am Donnerstag, 25. Juni 2020, führt der Eifelverein Daun seine erste Radtour 50 plus über rund 40 km nach der durch die Corona-Pandemie bedingten Zwangspause durch. Die Route führt von Daun über den Maare- Mosel-Radweg nach Gillenfeld, weiter über Strohn und Mückeln wiederum nach Gillenfeld und zurück nach Daun. In Gillenfeld ist eine Einkehr geplant. Treffpunkt ist um 13.30 Uhr am Bahnhof Daun. Anmeldungen sind aufgrund der aktuellen Beschränkungen bei Radwanderführer Gerhard Haßdenteufel, Tel. 06592-7697, zwingend erforderlich. Die Coronaverhaltensregeln können auf der Website www.eifelverein-daun.de/Aktuelles eingesehen werden. Das Tragen eines Helmes wird empfohlen. Nichtmitglieder und Feriengäste sind herzlich eingeladen mit zu radeln.