Mehrtagestouren in 2020 - Anmeldung noch möglich!

Für folgende Mehrtageswanderungen sind noch Anmeldungen möglich:

1. Von Freitag 15. bis Sonntag 17. Mai 2020 drei Tagestouren im Felsenland Südeifel und im Müllerthal. Unterkunft  in einem Hotel in Bollendorf.
  2. Von Freitag 05. bis Sonntag 07.Juni 2020 eine 3-Tageswanderung auf dem Lahnweg von Wetzlar bis Aumenau. Unterkunft in einem Hotel in Weilburg.
  3. Von Samstag 29. August bis Samstag 05. September 2020 eine Bergwanderwoche in den Regionen Berchtesgaden und Königssee. Die Tagestouren führen entlang der Ramsauer Ache, über den Königssee und die Fischunkelalm nach St.Bartholomä. Unterkunft in einem Hotel in Schönau am Königssee.

Anmeldungen können bis zum 28.02.2020  an Wanderführer Achim Kugel, Tel. 0 65 92 / 25 66 oder E-Mail: wander-acku@t-online.de erfolgen. Dort auch weitere Info’s.