Drei - Maare - Glück im Winter

Zu einer Winterwanderung am Sonntag, den 19.01.2020 lädt der Eifelverein Daun Gäste, Vereinsmitglieder sowie interessierte Wanderer herzlich ein. Treffpunkt ist um 10:00 Uhr am Forum Daun. In Fahrgemeinschaften geht es in das Maardorf Schalkenmehren. Hier ist der Ausgangspunkt der 12 km langen Rundwanderung, die zunächst vorbei an den Win­kelbachstauseen zum Lieserpfad führt. Von dort geht es zum Ge­mündener Maar und weiter entlang des Weinfelder Maares mit Kapelle zurück nach Schalkenmehren mit einer Abschlusseinkehr. Die Wanderzeit mit Pausen beträgt ca. 5 Stunden; Rucksackverpflegung wird empfohlen.

Anmeldung bei Wanderführerin Gabi Thull, Tel.: 0 65 92 / 17 30 46 oder eMail: gabithull.evdaun@web.de

Weitere Info’s unter www.eifelverein-daun.de