Unter dem Motto: Narzisse, schön biss‘e

Die Ortsgruppe lädt für Samstag, 06. April 2024 zu einer Ganztags-Wanderung ins Oleftal ein. Wegen des frühen Aufblühens der Narzissen wurde die Wanderung vorverlegt. Start und Ziel sind der Parkplatz am Hollerather Knie. Treffen ist um 9:00 Uhr am Forum Daun oder alternativ direkt am Wander-Parkplatz um 10:15 Uhr.

Auf der etwa 16 km langen Wanderstrecke gehen wir auf leicht begehbaren Wegen entlang der Höckerlinie des Westwalls zu einer Waldkapelle, von wo es dann runter ins Wiesental an die Olef geht. Dort bilden im April unzählige wilde Narzissen ein gelbes Blütenmeer. Eine anschließende Einkehr ist geplant. Rucksackverpflegung und gutes Schuhwerk werden empfohlen.

Weitere Infos und Anmeldung bei Wanderführerin Elke Zinke, 0 65 92 / 98 42 80 oder eMail elke.zinke@posteo.de