Familienaktionen 2024 - Alle sind herzlich willkommen!

Wie im vergangenen Jahr startet die Familiensaison wieder an Ostern. Zur Auftaktveranstaltung am Ostermontag treffen wir uns nachmittags an der Vereinshütte und starten zunächst zu einer kurzen Rundwanderung mit Ostereiersuche.  Als gemütlicher Abschluss runden Kaffee und Kuchen den erlebnisreichen Nachmittag an der Hütte ab.

Folgetermine sind für den 30. Juni und 27. Oktober geplant. Unsere Familienwartin Erika Braun lädt Sie und Ihre Familien mit Kindern und Enkeln ganz herzlich zur Teilnahme an allen Terminen ein. Gerne können sie den Termin auch an Familien in der Nachbarschaft und im Freundeskreis weitergeben. Weitere Aktionen und Details auf unserer Homepage unter der Rubrik Aktivitäten - Jugend und Familie – sowie im Veranstaltungskalender.