Naturschönheiten der Vulkaneifel... entdecken und erleben... zusammen mit dem... Eifelverein Ortsgruppe Daun

Post Message

Captcha Image

Hallo, bester Dauner Eifelverein,

super, dass ihr regelmäßig Spaziergänge auch für etwas ältere Menschen anbietet, an denen so viel Naturkundliches und Liebevolles angeboten wird, so herrliche kurze Spazierwege zu entdecken sind und mit inniger Zuwendung sich um alle Teilnehmer gekümmert wird. Wohltuend die Gespräche mit den Mitwanderern und guttuend die Ausklänge bei Kaffee und Kuchen. Traurig für alle, die dieses tolle Angebot nicht nutzen, zu Hause bleiben und sich gelangweilt durchs Fernsehprogramm zappen.

Mit Sicherheit wieder nächsten Monat, am 6.9.!!

Donnerstag, 03. August 2017
Annemie u. Alfred B.

Liebe Andrea, lieber Winfried,

wir durften eine von euch top organisierte Wanderwoche in den Pyrenäen erleben. Die gewonnenen Eindrücke von dieser grandiosen Bergwelt werden bleiben. Wir bedanken uns für die professionelle Vorbereitung und gelungene  Durchführung dieser Wandertour. Das ausgewählte Hotel in Luz Saint Sauveur war familiär und gastfreundlich. Jeden Abend wurden wir mit einem Mehrgang-Menü kulinarisch belohnt. Aber auch die unfallfreie Hin- und Rückfahrt (insbesondere die lange Rückfahrt) ist euer Verdienst. Fazit: Es war eine runde Sache! Wir sind froh, dabei gewesen zu sein.

Annemie & Alfred

Mittwoch, 28. Juni 2017

Hallo Winfried,

wir möchten uns bei dir und Andrea herzlich für die tollen Wanderungen in den Pyrenäen bedanken. Organisation und Durchführung waren top, wie auch unser Hotel Montaigu in Luz Saint Sauveur mit außergewöhnlich liebenswerten Gastgebern. Dank der guten Stimmung in unserer Gruppe, wurden nicht nur unsere Bein-, sondern auch unsere Lachmuskeln trainiert. Wir freuen uns auf "MEHR". Weiter so!

Die Räthleins (Kräutleins)

Christa und Thomas

Dienstag, 27. Juni 2017

Hallo Winfried,

vielen Dank für die tollen Eindrücke und Wanderungen in den Pyrenäen.

Wie nicht anders von Dir ( und Andrea ) zu erwarten ,war wieder alles top organisiert und vorbereitet.

Das Wetter war super, ebenso wie das Hotel und die freundlichen Gastwirte.

Wir haben viel gesehen, geschwitzt und vor allem gelacht !!!!!!

die "Cardinäle"

Sonntag, 25. Juni 2017

Hallo Achim,

auch wir waren begeistert von dem Wochenende auf dem Neckarsteig.

Super Wetter ( wie Du das hingekommen hast !?!?!?!)

tolles Hotel und natürlich die Mitwanderer. Alles stimmig!!!!!!

Wir freuen uns schon auf die nächsten Etappen.

die " Cardinäle "

Sonntag, 25. Juni 2017