Frühwanderung "Mit Schwung in den Tag" auch in den Ferien

Auf vielfachen Wunsch setzt die Ortsgruppe ihre Dienstagswanderung unter dem Motto „Mit Schwung in den Tag“ auch in der Ferienzeit fort. Die Frühwanderung von 1,5 Stunden führt an den Terminen 04. und 11. Aug. 2020 durch den Dauner Stadtwald, dem Wehrbüsch. Treffpunkt ist jeweils um 8:30 Uhr auf dem Parkplatz in der Nähe des Verkehrsgartens. Eine Anmeldung ist bei Wanderführer Herbert Lowey, Tel. 0 65 92 / 9 58 88 10 unbedingt erforderlich.

Ab dem 18. Aug. 2020 wird durch den Hunert gewandert. Treffpunkt ist beim Kohlensäurewerk in der Boverather Straße ebenfalls um 8:30 Uhr. Die erforderliche Anmeldung für diesen Termin nimmt Wanderführer Alfred Bauer, Tel. 0 65 92 / 38 90, entgegen.

Bitte Wanderstöcke und Mund-/Nasenschutz mitbringen. Feriengäste und Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.