Stimmungsvolle Adventsfeier - Eifelverein Ortsgruppe Daun lädt ein!

Am Sonntag, den 15. Dezember 2019 ab 15.00 Uhr findet die traditionelle Adventsfeier unter dem Motto "Warten auf Weihnachten" des Eifelvereins Daun im Gäste- und Veranstaltungszentrum Forum Daun statt. Die Besucher erwartet ein etwa zweistündiges Programm mit besinnlichen Texten, Gedichten, musikalischen Beiträgen und gemeinsamem Singen, das in adventlicher Atmosphäre auf die kommende Weihnachtszeit einstimmen wird. Kinder und Jugendliche werden mit ausgewählter vorweihnachtlicher Musik begeistern. So ist u.a. der Kinderchor „Ohrwurm“ aus Deudesfeld zum zweiten Mal zu Gast. Ein weiterer Höhepunkt im Programm ist ein Wort- und Bildbeitrag von Frau Leah Muders mit dem zum Nachdenken anregenden Thema "Mein Jahr in Palästina". Gegen Ende der Veranstaltung wird in bewährter Art und Weise „Sankt Nikolaus“ den Besuchern ein Stelldichein mit heiteren und teils „mahnenden“ Worten geben. Zum Abschluss dürfen sich alle auf das Traditionsgebäck (Weckmann) freuen. Vereinsmitglieder, Gäste sowie interessierte Mitbürger sind bei freiem Eintritt herzlich eingeladen.

Weitere Informationen unter: www.eifelverein-daun.de